Herzlichen Dank für ihre Anmeldung!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

vielen Dank für die Anmeldung an dem SKN Probetraining am 19.09.2023.

Das Training wird von 18:00 – 19:30 auf der Anlage in Stattersdorf stattfinden.
Adresse: Putzgasse 279, 3100 St. Pölten.

Damit wir pünktlich mit dem Probetraining beginnen können, bitten wir euch spätestens um 17:30 auf der Anlage zu sein.

Zum Probetraining mitzubringen sind:

  • Adäquate Sportkleidung
  • Fußballschuhe
  • Trinkflasche
  • Unterschriebene Zustimmungserklärung falls dein Kind schon bei einem Verein gemeldet ist.
    (befindet sich im Anhang)

Anbei befindet sich die Zustimmungserklärung, welche vom Verein unterschrieben zum Training mitzubringen ist. Sollte dein Kind bei keinem Verein gemeldet sein, dann müsst ihr auch keine Zustimmungserklärung mitbringen.

ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNG

Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen.

Schöne Grüße,

Das SKN-Jugend Team